Gästebuch für die Cavaliere vom Eichenrott 


Bernd Max und seine Untertanen

21.01.2017
14:06
Eine schöne und informative Seite, mit sehr vielen aussagekräftigen Bilder. Hier im Gästebuch sollte allerdings mal aufgeräumt werden denn die versuchten Werbeeinträge, sehen nicht so schön aus.
Weiterhin viel Erfolg mit der schönen Seite, wünscht der Bernd...

 Jana + Angelino vom Ulsenbach

15.08.2014
16:34
Wir wünschen den 3 trico Zwergen ein schönes Zuhause auf Lebenszeit!

Liebe Grüße aus Sachsen!

Claudia Wäsche

24.06.2014
11:24
Hallo Ihr Lieben, zu euren drei zuckersüßen Hundebabies gratulieren wir euch ganz herzlich. Hundemutter und Welpen haben die Geburt hoffentlich gut überstanden. Bei uns ist alles okay. Kasi wird jetzt langsam zum Hundeopa - zu einem sehr süßen - wie eine Freundin sagt. Er wird am 2.7. 11 Jahre alt. Soweit geht es ihm gut, allerdings fällt ihm das Laufen mittlerweile etwas schwer. Wir hoffen auf einen Besuch von Euch dieses Jahr bei uns. Alles Liebe für euch und eure Vierbeiner
von Kasi und seiner Familie

 Sylvia Wirtz

15.06.2013
09:11
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===

Claudia Wäsche

14.04.2013
21:51
Hallo ihr Lieben,
habe eben eure neuen Fotos gesehen: Alle großen und Kleinen Cavaliere sind zum Knuddeln!!! Man sieht euren Hunden an, dass sie viel Spaß haben sowohl die Großen im Schnee als auch die Welpen beim Fotoshooting. Auf ein baldiges Wiedersehen hofft Familie Wäsche mit Kasimir

 Janina und Finn

24.03.2013
19:39
Ein herzliches Hallo :)
Ich bin auf der Durchreise und wollte nur mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen bei euch :)
Ich freue mich ebenfalls auf einen Besuch ;)
Liebe Grüße
der Enno-Finn vom Barnim und Frauchen Janina Haferland.

Claudia Wäsche

11.02.2013
10:26
Hallo ihr Lieben, wir gratulieren euch zu euren drei zurckersüßen Welpen. Unserem Kasi geht es gut, wir freuen uns jeden Tag, dass wir ihn haben. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit einem Besuch von euch bei uns, wir würden uns sehr darüber freuen. Ganz liebe Grüße von Kasi und seinen Menschen

Gitte u. Peter Bornickel

02.02.2013
20:08
Wir gratulieren Euch zum D-Wurf!Wir hoffen,alles ist gut verlaufen u. gesund.Ihr seid die besten u. liebevollsten Cava.-Eltern der Welt-wir verdanken Euch unsere Blenheim-Königin Anita,die unser Leben zwar auf den Kopf gestellt,jedoch um das tausendfache bereichert hat!Hoffentlich klappt´s wieder mit einem Besuch dieses Jahr!
Eure Bad Salzdetfurther.....

Anja Plate

25.11.2012
20:54
Hallo,
die Seite ist wirklich sehr schön geworden, nur viel zu wenig Foto´s ;o)
LG und bis bald (mit frohen Nachrichten)

Kathleen Franke

22.10.2012
11:13
Hallo,

Ach der kleinenPrinz ist so bezaubernd, wartet er immer noch auf neue 'Eltern'?